Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HILFE

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
reiselandschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2011, 00:00

Beitrag von reiselandschaft » 19.09.2011, 22:15

Ich habe gerade mein Theme im Adminbereich aktualisiert.Jetzt ist meine Webseite weg. Ich dreh gerade total durch. Was muss ich jetzt machen das meine Webseite wieder erscheint. Im Adminbereich ist alles noch zu sehen aber wenn ich sie aufrufe wwwreiselandschaft.de

steht das da, hybrid_page_nav — This function has been removed or replaced by another function.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Justus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 04.03.2009, 16:11

Beitrag von Justus » 19.09.2011, 22:22

Theme wechseln oder komplettes Backup einspielen und nochmal neu versuchen.

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 19.09.2011, 22:26

Besser: frag jemanden, der sich damit auskennt.

Sind das eigentlich die selben Leute, die zuhause auch die Steckdosen selbst verkabeln, weil "das ja so schwer nicht sein kann" und sich dann über die Schwelbrände wundern?

Leute, es gibt Gründe, warum nicht jeder Webentwickler ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


reiselandschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2011, 00:00

Beitrag von reiselandschaft » 19.09.2011, 23:15

Ich habe jetzt ein anderes Theme aktiviert, so kann ich es aber nicht lassen. Wer kann mir meine alte Webseite wieder aktivieren?

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 20.09.2011, 08:16

Sieht fast so aus, als hättest du ein anderes Theme als Vorlage genommen und dein eigenes gebastelt?

Schau dir mal diesen Artikel an: https://themehybrid.com/support/topic/wp ... d_page_nav

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 20.09.2011, 08:23

wordpress-theme? anzunehmen. dann kopier einfach wieder das theme in den
ordner /wp-content/themes/ und setz es wieder auf. analyzer nicht vergessen in den header zu kopieren falls noetig.

Antworten