Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit CommerceSeo

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Geier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 27.06.2008, 13:52

Beitrag von Geier » 04.10.2011, 20:12

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit CommerceSeo und kann sie mit mir teilen?

https://www.commerce-seo.de



Gruss

Geier

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 04.10.2011, 22:40

Laß mich raten ein OsCommerce oder XT commerce Shop
mit ein paar SEO plugins?

Gähn
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 09.10.2011, 00:54

8-Jahre-SEO hat geschrieben:
seonewbie hat geschrieben:Laß mich raten ein OsCommerce oder XT commerce Shop
mit ein paar SEO plugins?

Gähn
So ist es...voll die geniale Marktlücke.

Woran man eine Marktlücke erkennt? Jemand will was kaufen, bekommt es aber nirgendwo, weil es nicht angeboten wird. Da ist eine Marktlücke! :D
Picassos sind also eine echte Marktlücke :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 09.10.2011, 18:17

hm.. ich bastel gerade an xtc modified .... das was die dort schreiben hätte mir zu anfang ne menge arbeit gesparrt. würde es auf jeden fall mal ausprobieren - ist ja kostenfrei ;)
hab die erfahrung gemacht, das xtc shops eigentlich recht gut ranken können, außer veyton, das ist echt müll :D

natürlich geht am ende nichts über magento, damit macht man sich allerdings in der start-phase ersteinmal ein haufen arbeit.

freu mich über erfahrungsberichte....

lg
she

Coldstorm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2011, 14:44

Beitrag von Coldstorm » 17.10.2011, 18:56

Hat jemand den Commerce SEO Shop schon im Einsatz? Haette mich auch interessiert wie er ist

madhuri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2011, 14:18

Beitrag von madhuri » 14.11.2011, 14:22

Commerce Seo uses the latest technology to construct search engine friendly shopping carts.4 ways search engine friendly shopping carts by SEO Commerce ™ improve your e-commerce site’s performance:
Boosts search engine ranking for individual product pages on your website.
Increases sales potential by making it easier to buy from you.
Requires much less time investment than shopping cart software packages.
Shows detailed performance reports with advanced information about shopping cart performance and buyer behavior.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 15.11.2011, 08:43

seonewbie hat geschrieben:Laß mich raten ein OsCommerce oder XT commerce Shop
mit ein paar SEO plugins?

Gähn
Haut einen immer sowas von aus den Socken :lol: Ich glaube, ich packe auf ne Shopsoftware auf den Markt. Man muß es nur nett und wichtig umschreiben, um daraus was neues zu machen 8)

marcel1970
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2009, 13:14

Beitrag von marcel1970 » 28.11.2011, 09:49

Ich finde alles was auf OS aufbaut sehr gut. Am besten gefällt uns davon Gambio.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag