Seite 1 von 1

Seltsames Problem mit Wordpress und Permalinks

Verfasst: 17.10.2011, 12:28
von bionade
Hi Community!
Ich habe ein ärgerliches Problem mit der .htaccess, den "schönen" Permalinks und Flashobjekten auf einer Wordpress-Seite und würde gerne wissen, ob irgendjemand Erfahrungen mit so einer Konstellation hat.

Eine Seite, die ein paar Flashfilme zeigt, kann diese Flashfilme nur korrekt wiedergeben, wenn die "schönen" Permalinks deaktiviert sind und die Standardpermalinks gezeigt werden.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Effekten bei den Permalinks? Der Support des Hosters ist leider nicht wirklich hilfreich.

Viele Grüße und danke für Antworten!
Bio

Verfasst:
von

Verfasst: 17.10.2011, 13:11
von McDot
Ist der Pfad zur Flash Datei Absolut gesetzt?
Ich denke, ein Blick in den Quellcode dürfte das Ganze aufklären.

Verfasst: 17.10.2011, 13:46
von Vegas
Hmm, klingt für mich ohne Näheres zu wissen ganz nach einem unsauber programmierten Plugin oder Template. Leider sind viele externe Entwickler der Meinung, ihre eigene Suppe kochen zu müssen, statt sich an die Wordpress Standards zu halten.

Mal probiert ob es bei einer Standardinstalltion ohne Extras funktioniert?