Seite 1 von 1

Wordpress - Plugin für Social Media

Verfasst: 18.10.2011, 00:29
von Who
Könnt ihr ein Wordpress-Plugin empfehlen, welches die notwendigen Buttons für Social Media und evtl. die wichtigsten Bookmarkdienste pflegeleicht und zuverlässig einbindet.

Welche Dienste sollte ein Plugin mindestens anbieten (g+ und fb mal außen vor)?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 18.10.2011, 06:43
von werbe-muffel
Moin

Hier werden Sie fündig.
https://themekraft.com/optimize-your-wor ... -seopress/


Grüße

Verfasst: 18.10.2011, 11:00
von SportTexter

Verfasst: 18.10.2011, 12:08
von Keyser Soze
Beim Sexybookmarks-Plugin wäre ich vorsichtig, weil es erstens die Seite tlw. extrem verlangsamt (ob das in der aktuellsten Version immer noch so ist, weiß ich nicht genau) und weil das Plugin mittlerweile ziemlich viel herumschnüffelt und alle möglichen Daten an den Pluginentwickler sendet mit Nutzungsstatistiken etc... wobei man letzteres deaktivieren kann.