Seite 1 von 1

Hilfe bei Pligg benötigt

Verfasst: 06.11.2011, 16:22
von Feentraum
Hallo,

ich habe mir gerade Pligg als Social Bookmark Dienst auf einer meiner Webseiten installiert. Die Installation verlief auch relativ problemlos, bis auf ein kleines Prob, das sich leicht lösen lies.

Was mich momentan stört ist, dass trotz deutscher Sprachdatei das Admin Menü in englisch ist. Aber gut, damit kann ich irgendwie leben, ist ja bei vielem so.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich gerne den Footer ändern würde und mein Impressum hinzufügen, aber leider keinen Plan wie das funktioniert. Gegoogelt habe ich schon, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. Ich wäre Euch echt dankbar, weil eine Page ohne Impressum ist mega sch...

Danke schon mal im Voraus

Feentraum

Verfasst:
von

Verfasst: 06.11.2011, 16:55
von propaganda

Verfasst: 06.11.2011, 16:58
von Feentraum
Danke Propaganda,

hast Du vielleicht noch einen Tipp, wie ich ein Impressum hinzufügen kann?

VG

Feentraum