Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

magento checkout

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Philip253
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 08.10.2009, 16:51

Beitrag von Philip253 » 18.11.2011, 23:07

Hi, hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.onestepcheckout.com/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 19.11.2011, 08:20

..sagen wir mal so, es funktioniert!

Erwarte Dir aber nicht mehr Abschlüsse - nach meiner Meinung hat das keinen Einfluss auf die Warenkorbabschlüsse (hatte es ca. 6 Monate in meinem Shop)

Du schaffst nur neue Abhängigkeiten:
Zahlmethoden, Update;

Mein Rechtsanwalt hat mir sogar von dem 1Page Checkout abgeraten. (die Kunden müssen auf einer separaten Seite eine Zusammenfassung ihrer Bestellung sehen bevor sie abschließen)

Meine Meinung ist:
Das Magento Checkout ist gut! Was wirklich hilft um mehr Abschlüsse zu bekommen sind durchgestrichene Preise ;-) - alles andere hat nur marginalen Einfluss auf das Kaufverhalten der Leute..

Ausgebaut habe ich das Formular weil ich eine gewünschte Zahlmethode nicht verwenden konnte.
Übrigens: Du kennst meinen Shop (Kosmetik)

..die besagte Zahlmethode habe ich auch wieder ausgebaut (BillSafe)!

Philip253
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 08.10.2009, 16:51

Beitrag von Philip253 » 19.11.2011, 10:53

Hey hw, danke für die Antwort, das nur rote preise höhere Konversion bringen, sehe ich allerdings anders. Ich hab mich sehr lange mit dem Thema artikel-detalansicht und checkout beschäftigt... Naja mal gucken was man an Konversion rausholen kann 8)