Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wordpress wp-admin - nach umzug nur noch weiße seite?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 13.02.2012, 13:44

hallo zusammen,

habe einen wordpress vlog von mir umgezogen. die seite wird auch angezeigt, nur leider komme ich nicht in den admin-bereich. mir wird nur eine weiße seite angezeigt.

hat jmd ne idee, was das sein kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 13.02.2012, 13:53

Wahrscheinlich wird der neue Server Einstellungen haben, die mit WP nicht zusammengehen. Das wäre ein Fall für den Support. Das wäre mein erster Schritt.

die Weiße Seite bei WP ist ein Klassiker. SChau mal da: https://forum.wpde.org/lexikon/weisse-s ... ege-1.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag