Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - Artikel in Seite einbinden

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 21.03.2012, 14:18

Hallo zusammen,

auf einem neuen Projekt habe ich in Wordpress eine Seite als Startseite eingerichtet. Auf dieser sollen jedoch die letzten 5 Blogartikel immer eingebunden werden.

Habe jetzt schon überall gesucht, im WP-Forum bekommt man keine Antwort und die einzige durchführbare Lösung ist der Feed-Generator von pfalzonline.de.

Nachteil hierbei ist jedoch, dass das ganze via Javascript eingebaut wird. Bei jeder Änderung die ich auf der Seite vornehme, fliegt dieses Script jedoch automatisch raus und muss manuell wieder eingefügt werden!
Außerdem muss es dann immer erst die Daten von pfalzonline einlesen, wenn nicht verfügbar oder erreichbar steht da halt nichts...

Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch?

Merci schonmal