Seite 1 von 1

Newsletter an WP-Benutzer

Verfasst: 30.03.2012, 08:57
von Morpheus1974
Hallo zusammen,

mit welchem Plugin / welcher Lösung lassen sich denn Newsletter an alle registrierten Benutzer eines Blogs am besten realisieren?

Gruß

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 30.03.2012, 10:01
von Beyin
Also ich habe das Plugin "Newsletter" mal installiert, aber noch keinen NL damit versendet. Du solltest eine Testgruppe vorher anlegen (mit deinen E-Mails) und einfach mal einen loshauen.

Verfasst: 08.04.2012, 22:13
von Web-Schneiderei
Ich nutze ALO EasyMail Newsletter vielleicht hilft das ja weiter.

Bin bisher zufrieden damit. Habe dazu noch eine Klick-/Empfängerstatistik und find es ausreichend bisher.

Verfasst: 09.04.2012, 06:33
von Matthiaz
ich nehme dafür Wysija Newsletters