Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kennt gutes Social Sharing Modul/Plugin für Joomla?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 12.04.2012, 14:40

Ich verwende auf meiner privaten Seite derzeit ShareThis (Modul) zum Teilen von Beträgen. Wie auch immer, ich bin nicht besonders zufrieden damit, vorallem weil das Ding auf FB und Co. seine eigene URL postet mit einem Redirect zum geteilten Artikel.

Wär natürlich schön wenns kostenlos ist, bin aber auch bereit was dafür zu zahlen (wenn's denn sein muss :wink: )