Seite 1 von 1

Wer kennt gutes Social Sharing Modul/Plugin für Joomla?

Verfasst: 12.04.2012, 14:40
von thomas_x3
Ich verwende auf meiner privaten Seite derzeit ShareThis (Modul) zum Teilen von Beträgen. Wie auch immer, ich bin nicht besonders zufrieden damit, vorallem weil das Ding auf FB und Co. seine eigene URL postet mit einem Redirect zum geteilten Artikel.

Wär natürlich schön wenns kostenlos ist, bin aber auch bereit was dafür zu zahlen (wenn's denn sein muss :wink: )

Verfasst:
von

Verfasst: 16.04.2012, 14:07
von danieldotcom
Versuch doch das mal: https://www.addthis.com/

Verfasst: 16.04.2012, 14:58
von thomas_x3
Danke für den Tipp, werd ich mir ansehen, sobald ich die Joomla Migration endlich hinter mir hab'. :-?

Verfasst: 16.04.2012, 16:19
von holgi74
addthis.com lädt viel JS Code nach und verlangsamt den Seitenaufbau. So war es jedenfalls bei mir auf einer Seite

eigentlich brauchst du nur die populären Dienste wie twitter, fb, g+

den Code kannst du selber einbinden. Die Portale stellen den Code zur Verfügung bzw findest im Netz Anleitungen dafür