Seite 1 von 1

newsletter software für mehrere webseiten

Verfasst: 28.04.2012, 15:06
von Matthiaz
Hallo ich habe eine frage zu newsletter software, ich suche eine software mit der ich realisieren kann newsletter formulare für einzelne rubriken bereitzustellen also das der abonnoment sofort in der passenden gruppe hinzugefügt wird?

ich habe mehrere webseiten und würde gerne meine kompletten newsletter zentral über eine software erledigen können


In der Software sollte man beliebig viele Rubriken anlegen können. Diese Rubriken sollte man Abonnenten bei der Anmeldung entweder als Liste anzeigen, oder einzeln sofort einer jeweiligen gruppe hinzufügen können.

hat jemand einen tipp ich finde diesbezüglich nur wenige anbieter, die infos bereitstellen was ihre software diesbezüglich kann.

mfg

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 28.04.2012, 15:38
von nicolas
Sehr gut in diesem Bereich ist ttp://www.aweber.com/
Erster Monat ist 1$, also okay zum ein bisschen Testen.

Verfasst: 29.04.2012, 13:03
von andre_m
Hallo,

das geht mit der NEWSTROLL Newsletter-Software. Das nennt sich "Verteiler".

Eine Übersicht, was diese Newsletter-Software kann, findest Du unter https://www.newstroll.de/vergleich-newsletter-software-pakete/

Die Bronze Version ist kostenlos.

Grüße
André

Verfasst: 30.04.2012, 10:54
von seo-link