Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von html auf wordpress

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 06.05.2012, 17:05

Hallo Ihr

Ist es sinnvoll eine Website mit 4 Seiten auf html in Worpress umzustellen?

Die Websiten sind auf ein Key optimiert und rangen auf platz 1 in google mit den wichtigen Keys.

Jetzt wollte ich aber auf Worpress umsteigen oder ist es zu riskant ??

freue mich über eure Nachrichten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Stachelbär
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 06.06.2005, 21:30

Beitrag von Stachelbär » 06.05.2012, 18:09

Ganz ehrlich: Mir wäre es zu riskant. Wenns so gut läuft, würde ich den Teufel tun das System zu ändern.
Ich mag Wordpress und würde eher neue Projekte mit Wordpress anfangen. Nur hier in deinem Beispiel würde ich HTML weiter pflegen.

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 06.05.2012, 19:22

Risiko geht gegen 0.
Nur der nutzen bei 4 Seiten wohl auch.

Gruß Can

Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 06.05.2012, 19:32

Hallo der nutzen ist das das die website als weiterleitung zu meinem Online shop ist. und auf den HTML Seiten beschrieben wird um was es sich handelt bei diesem Produkt.

Stachelbär
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 06.06.2005, 21:30

Beitrag von Stachelbär » 06.05.2012, 19:41

Markus-RECHT hat geschrieben: Die Websiten sind auf ein Key optimiert und rangen auf platz 1 in google mit den wichtigen Keys.
Also, das ist doch ne Bestätigung, dass Du alles richtig gemacht hast.
Wie heissts so schön:"NEVER CHANGE A WINNING TEAM"

Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 06.05.2012, 20:53

Ja schon jetzt möchte ich gern die rich-snippet goggle stern bewertung einfügen da die anderen mitbewerber und die adwords anzeigen dies haben und optisch es was her macht und besucher dort mehr klicken. Deshalb dachte ich mit wordpress es einfach ist ein bewertungs plugin einzubauen. Oder hat jemand eine einfache methode das snippet einzubauen und mit realalen bewertungen zu füttern

Stachelbär
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 06.06.2005, 21:30

Beitrag von Stachelbär » 06.05.2012, 21:08

Markus-RECHT hat geschrieben:Ja schon jetzt möchte ich gern die rich-snippet goggle stern bewertung einfügen da die anderen mitbewerber und die adwords anzeigen dies haben und optisch es was her macht und besucher dort mehr klicken. Deshalb dachte ich mit wordpress es einfach ist ein bewertungs plugin einzubauen. Oder hat jemand eine einfache methode das snippet einzubauen und mit realalen bewertungen zu füttern
Hm... vielleicht gibts dafür ne PHP-Lösung...kann Dir hier ein PHP-Fachmann weiterhelfen...

Antworten