Seite 1 von 1

von html auf wordpress

Verfasst: 06.05.2012, 17:05
von Markus-RECHT
Hallo Ihr

Ist es sinnvoll eine Website mit 4 Seiten auf html in Worpress umzustellen?

Die Websiten sind auf ein Key optimiert und rangen auf platz 1 in google mit den wichtigen Keys.

Jetzt wollte ich aber auf Worpress umsteigen oder ist es zu riskant ??

freue mich über eure Nachrichten

Verfasst:
von

Verfasst: 06.05.2012, 18:09
von Stachelbär
Ganz ehrlich: Mir wäre es zu riskant. Wenns so gut läuft, würde ich den Teufel tun das System zu ändern.
Ich mag Wordpress und würde eher neue Projekte mit Wordpress anfangen. Nur hier in deinem Beispiel würde ich HTML weiter pflegen.

Verfasst: 06.05.2012, 19:22
von Can
Risiko geht gegen 0.
Nur der nutzen bei 4 Seiten wohl auch.

Gruß Can

Verfasst: 06.05.2012, 19:32
von Markus-RECHT
Hallo der nutzen ist das das die website als weiterleitung zu meinem Online shop ist. und auf den HTML Seiten beschrieben wird um was es sich handelt bei diesem Produkt.

Re: von html auf wordpress

Verfasst: 06.05.2012, 19:41
von Stachelbär
Markus-RECHT hat geschrieben: Die Websiten sind auf ein Key optimiert und rangen auf platz 1 in google mit den wichtigen Keys.
Also, das ist doch ne Bestätigung, dass Du alles richtig gemacht hast.
Wie heissts so schön:"NEVER CHANGE A WINNING TEAM"

Verfasst: 06.05.2012, 20:53
von Markus-RECHT
Ja schon jetzt möchte ich gern die rich-snippet goggle stern bewertung einfügen da die anderen mitbewerber und die adwords anzeigen dies haben und optisch es was her macht und besucher dort mehr klicken. Deshalb dachte ich mit wordpress es einfach ist ein bewertungs plugin einzubauen. Oder hat jemand eine einfache methode das snippet einzubauen und mit realalen bewertungen zu füttern

Verfasst: 06.05.2012, 21:08
von Stachelbär
Markus-RECHT hat geschrieben:Ja schon jetzt möchte ich gern die rich-snippet goggle stern bewertung einfügen da die anderen mitbewerber und die adwords anzeigen dies haben und optisch es was her macht und besucher dort mehr klicken. Deshalb dachte ich mit wordpress es einfach ist ein bewertungs plugin einzubauen. Oder hat jemand eine einfache methode das snippet einzubauen und mit realalen bewertungen zu füttern
Hm... vielleicht gibts dafür ne PHP-Lösung...kann Dir hier ein PHP-Fachmann weiterhelfen...