Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kategorien und Seiten als Bild darstellen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
nidus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2012, 10:25

Beitrag von nidus24 » 08.06.2012, 11:47

Hallo zusammen,

hoffentlich finde ich hier Hilfe. also ich möchte gerne die Kategorien und Seiten mit Bildern versehen. Ich arbeite mit Wordpress

So wie er es gemacht hat: https://www.surf-stick.net/
( das ist keine Werbung, einfach nur zur bildlichen Erklärung)

Surfstick Anbieter..und dann die Anbieter-Namen mit dem Logo....auch das mit dem Haken direkt unter Surfstick-Anbieter finde ich super.

wäre super nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...finde nun wirklich nix dazu im WEB. Im Wordpress Forum auch nicht :-? . Noch was anderes, hat es irgend eine negative Auswirkung auf SEO wenn man über Bilder weiter Verlinkt... hatte mal gelesen ??

Vielen Dank schon mal

Nidus24
[/i][/u]