Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kategorien und Seiten als Bild darstellen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
nidus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2012, 10:25

Beitrag von nidus24 » 08.06.2012, 11:47

Hallo zusammen,

hoffentlich finde ich hier Hilfe. also ich möchte gerne die Kategorien und Seiten mit Bildern versehen. Ich arbeite mit Wordpress

So wie er es gemacht hat: https://www.surf-stick.net/
( das ist keine Werbung, einfach nur zur bildlichen Erklärung)

Surfstick Anbieter..und dann die Anbieter-Namen mit dem Logo....auch das mit dem Haken direkt unter Surfstick-Anbieter finde ich super.

wäre super nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...finde nun wirklich nix dazu im WEB. Im Wordpress Forum auch nicht :-? . Noch was anderes, hat es irgend eine negative Auswirkung auf SEO wenn man über Bilder weiter Verlinkt... hatte mal gelesen ??

Vielen Dank schon mal

Nidus24
[/i][/u]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rezwiebel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.2010, 10:13
Wohnort: Büchenbach

Beitrag von rezwiebel » 08.06.2012, 20:17

Hmmm...gute Frage. Also ich denke ich würde das als Code per if-Abfrage einbauen. Und zwar dort, wo die Kategorieliste gerendert wird. Zumindest dann, wenn es kein Plugin dafür geben sollte. Konnte auf anhieb auch keines finden.
Manchmal geht's auch ohne SEO...aber nur manchmal... Netzgänger

Mein SEO und Wordpress Blog
[url=httpss://plus.google.com/111527634636485234617]Mein Google+ Profil[/url]

nidus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2012, 10:25

Beitrag von nidus24 » 09.06.2012, 12:46

Ja Rezwieble,

wäre super wenn es ein Plugin geben würde! Das als Code per if Abfrage einzubauen.....das weiß ich nicht wie man das macht.

Wenn einer noch eine simplere Lösung hätte wäre ich sehr dankbar.

Danke

Nidus