Seite 1 von 1

WordPress Produktdaten Import

Verfasst: 04.07.2012, 15:14
von jabbadu
Hallo, ich würde gerne eine WordPress Seite aufbauen.. ich hol mal etwas weiter aus.. ;)

Ich habe eine kleine Nischenseite, die habe ich allerdings im traditionellen HTML/PHP aufgebaut.. Würde jetzt gerne auf WordPress umsteigen.

Auf der Webseite vertreibe ich einige Produkte über Affili.net.
Bei affilinet gibt es ja die Produktdaten per CSV und XML..

gibt es eine saubere, kostenlose Lösung um einfach Produkte von affilinet zu importieren?
Ich habe einige gefunden, die sind aber nicht wirklich kostenlos.. aber wenn mir jmd welche empfehlen kann und Erfahrungen gemacht hat, kann ich auch ein paar Euronen investieren...

Anfangs würden einige Prdoukte reichen, aber ich denke, wenn es gut läuft könnte man daraus auch einen größeren Shop machen..

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 04.07.2012, 16:41
von ThatsLife
Es gibt ein Plugin welches dir erlaubt php in Artikeln/Seiten auszuführen. müsstest dir dann was drumherum basteln

Verfasst: 04.07.2012, 16:56
von jabbadu
hmmm..

irgendwie nicht so das richtige dabei, wahrscheinlich bleib ich bei meiner ursprünglichen Variante und klatsch es irgendwie hin.. mit ganz viel gefusche und dem ganzen drum herum.. :P