Seite 1 von 1

Shoplösungen für Facebook? Amazonanbindung?

Verfasst: 16.07.2012, 10:48
von wakila
Hi,

ich suche eine Lösung wie ich ein Amazonverkäuferkonto direkt in Facebook integrieren kann. Geht das? Alternativ wäre es schon großartig, wenn ich soetwas hier hinbekommen könnte: https://apps.facebook.com/deko_shopping/ wie macht man das?

Welches ist denn ansonsten der Beste Shop für Facebook?

Danke!

Stephan

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 16.07.2012, 10:58
von Can
Entweder du programmierst eine 'App' oder du bindest in ein IFrame einen Shop auf eine Unterseite einer "Fanseite" ein. Im IFrame funktioniert ja sozusagen jedes normale Shopsystem.

Gruß Can

Verfasst: 16.07.2012, 11:11
von wakila
Gibts keine kostenpflichtigen Apps für sowas?

Verfasst: 16.07.2012, 12:19
von gerd_w
wakila hat geschrieben:Gibts keine kostenpflichtigen Apps für sowas?
Amazonverkäuferkonto in FB integrieren ist mir nix bekannt. Ansonsten gibt es ne ganze Menge Apps und Shoplösung für FB von kostenlos bis zu mehreren hundert EUR pro Monat, je nachdem wie Umfangreich deine Anforderungen sind. Nachteil ist jedoch bei vielen Lösungen die unzureichende Umsetzung für den deutschen Markt (Rechtssicherheit), aufwendige Produktpflege oder der hohe monatliche Preis.

Wenn du einen "normalen" Shop in FB Ansicht und mit zentraler Produktverwaltung aller Handelsplattformen suchst, werf mal einen Blick zu JTL Software. Dort ist im Shop seit Version 3.13 eine Facebook Darstellung integriert.