Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Joomla Seite und alte HTML Seite

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
frank0703
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 12:45

Beitrag von frank0703 » 22.07.2012, 12:20

Hallo,

ich habe eine Website die klassisch in HTML und CSS existiert und auch gute Platzierungen bei Google hat.

Ich möchte diese Seite aus diversen Gründen mit Joomla neu erstellen.

Die Linkstruktur soll wegen SEO aber gleich bleiben. Alte Struktur: www.xyz.de/leistungen.html
Bei Joomla wäre es aber www.xyz.de/index.php/leistungen.html.

D.h., dass die alte Seite in den Suchergebnissen noch auftaucht, aber ins Nirvana geht.

Wie kann ich das umgehen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 22.07.2012, 14:28

hast du die htaccess in ".htaccess" geändert?

dann in Konfiguration gehen:

Suchmaschinenfreundliche URLs : Ja ankreuzen
mod_rewrite nutzen : Ja ankreuzen
Dateiendung an URL fügen : Ja ankreuzen

frank0703
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 12:45

Beitrag von frank0703 » 22.07.2012, 16:26

Ja, das wusste ich alles.

Ich hatte vergessen die rewrite anzuwählen.
Oje, die Sonne!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag