Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wp plugins für amazon pp gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
einmalseomitallesbitte
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2012, 16:07

Beitrag von einmalseomitallesbitte » 01.08.2012, 13:43

Hi,

kann mir jemand seine Lösung für ein schnelles Einbinden von amazon Partnerlinks (mit Bild, Preis etc) inkl Linkmaskierung (und möglichst rel=nofollow) in Wordpress verraten?

Ich habe inzwischen schon etliche Plugins ausprobiert. Leider haben die Plugins zur Einbindung von Amazon Produkten (z.b. amazon pip, wp-amazon, amazon simpleadmin) keine Möglichkeit zur Linkmaskierung inklusive. Und ich habe noch kein Plugin gefunden, dass mir alle Affiliate Links im Nachhinein umleitet. Zumindest klappt es nicht mit Links, die zuvor durch ein anderes Plugin erstellt wurden (WP No External Links wandelt z.B. nur alle manuell angelegten Affilate Links um).

Oder kann man (ohne allzu große php Kenntnisse :D) die Weiterleitung der, durch ein Plugin generierten, Produktlinks selbst bewerkstelligen?

Wie sieht eure Lösung aus?

vg seomitalles