Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Plugin Pretty Link

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
030BLN
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2012, 18:23

Beitrag von 030BLN » 22.08.2012, 18:09

Hallo,

ich habe das Wordpress Plugin Pretty Link installiert. Links eingerichtet usw usw. An einem Punkt komme ich allerdings nicht weiter, auch Google war mir keine große Hilfe. Man muss die Weiterleitungsart wählen. 301 und 307 stehen zu Auswahl.

Kann mir hier vllt jemand sagen, was die sinnvollere Variante ist?