Seite 1 von 1

<H1> bis <H6> in Wordpress richtig?

Verfasst: 26.10.2012, 16:36
von Bichareh
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zu <h1> bis <h6> Auszeichnungen bei Wordpress.

Und zwar habe ich mir ein Premium-Design gekauft, aber bin mir nicht sicher, ob da wirklich alles so richtig ist, mit den H-Auszeichnungen.

Konkret mein Problem:

Wir haben den normalen Artikel dessen Überschrift in <h1> ist https://www.promicabana.de/robert-patti ... ervereint/

Aber jeder einzelne "antworten"-Link in den Kommentaren ist eine eigenständige Seite, die Google ausliest und dann seht...huch, die haben ja dieselbe Überschrift wie der Hauptartikel und auch noch in <h1> https://www.promicabana.de/robert-patti ... ocom=95654

Das heißt, dass wäre wohl negativ für SEO, sehe ich das richtig? Wie kann man das umgehen, ohne dass Funktionalität verloren geht? Würde es helfen, wenn ich die "antworten"-Links im Kommentarbereich auf "Nofollow" setzen lasse oder wäre das sogar kontraproduktiv?

Könnte sich eventuell auch jemand mal anschauen, ob die H-Tags bei mir überhaupt richtig gesetzt sind? Fragen über Fragen.

Danke schon ma für eure Hilfe! :-)

Verfasst:
von

Verfasst: 26.10.2012, 17:58
von imwebsein
hast du nicht eher session ids? ist doch beides die selbe seite oder uebersehe ich was

Verfasst: 26.10.2012, 18:01
von Bichareh
Nene, das sind keine Session IDs. Die Zahl hinter dem zweiten Link ist nur die Nummer des Kommentars. Also zum 95654. Kommentar im Blog wird die Antwort geschrieben. ^^