Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Antispam Bee lässt Kommentare durch

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 07.11.2012, 16:59

Guten Tag
seit 2 Jahren nutze ich Antispam Bee für meinen Wordpres Blog und war bisher auch immer super zufrieden mit dem Plugin. Seit einigen Monaten blockiert das Plugin aber nicht mehr alle Spam Kommentare und lässt die meisten Kommentare durch. Dabei handelt es sich sehr oft um harten Spam mit verschiedenen Keywords als Name und im Text stecken einige Links.

Nun habe ich die Kommentar Funktion im WP Backend schon deaktiviert und zur Sicherheit so eingestellt, dass alle Kommentare moderiert werden müssen. Nun bekomme ich dennoch Kommentare zum moderieren und kann mir nicht erklären woher die kommen.

Gibt es bessere Alternativen zu Antispam Bee?