Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress gehackt? Keinen Zugriff mehr auf Artikel und Theme

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 10.11.2012, 10:26

Seiten funktionieren !?

nur Posts nicht.

Ich vermute hier hat was nicht hin in der single.php

Ich glaube nicht dass es mit dem Server zu tun hat. Aber um es auszuschließen , dass es mit dem Server zu tun hat gehe ich folgendermaßen vor.

Default Theme auswählen -> alle Plugins deaktivieren -> htaccess wie ab Installation verwenden

Hatte auch schon Erfahrung gemacht mit 1blu. Meine Meinung wechsele den Anbieter.
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]