Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

validator.w3.org zeigt Fehler an

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Zarah
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2012, 23:41

Beitrag von Zarah » 10.11.2012, 13:04

Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine neue Seite mit Wordpress gemacht, zuvor hatte ich eine Seite die ein Freund von mir mit einem Magentosystem gemacht hat. Da ich das jetzt das erste Mal selbst gemacht hab kenn ich mich noch nicht gut aus und hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Ich hab meine Seite mit validator.w3.org checken lassen und da werden mit jetzt 4 Errors, 3 warning(s) angezeigt.

Es sind ja wie es aussieht nur kleine Fehler wo eine < Klammer falsch ist, ich frag mich jetzt nur woher ich weiss in welcher Datei die Fehler sind bzw wie ich die finden kann?

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 10.11.2012, 14:32

Hi Zarah, ich würde hier keine Zeit dran verschwenden. Google interessiert sich nicht wirklich für diese Fehler.

Google.com hat 23 Errors, 3 warning(s) 8)

Zarah
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2012, 23:41

Beitrag von Zarah » 10.11.2012, 15:04

hihi, ok :wink: :D dann hoff ich mal das du recht hast :P