Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - Fehler in der Anzeige einzelner Artikel

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 14.11.2012, 11:00

Kann mir evtl. jemand spontan sagen, woher oben links das "Continue reading →" /> " kommt und wie ich das entfernen kann?

https://mallorca-weblog.com/index.php/a ... sa-rapita/

Erscheint in sämtlichen Artikeln. :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 14.11.2012, 12:30

Das sieht so aus, als ob ein Plugin/Funktion die description vom Text als meta bildet und dort den Link mit reinhaut:

Code: Alles auswählen

<meta name="description" content="Die seit Monaten anhaltenden Proteste gegen ein geplantes Bauvorhaben in Sa Rápita im Süden Mallorcas in der Nähe des wundervollen Naturstrandes Es Trenc wurden auch in der vergangenen Woche fortgesetzt. Am Donnerstag, den 06.09., gaben 12 mallorquinische Bands ein Konzert &#8230; <a class="more-link" href="http&#58;//mallorca-weblog.com/index.php/anhaltende-proteste-gegen-bauvorhaben-in-sa-rapita/">Continue reading <span class="meta-nav">&#8594;</span></a>" />

Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 14.11.2012, 16:30

Danke, das hat mir geholfen. War ein Plugin, das automatisch die Metadaten erzeugt. Plugin gelöscht - Problem behoben. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag