Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Shop für einen (1) Artikel, abmahnsicher

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Yogi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2010, 15:19

Beitrag von Yogi » 04.12.2012, 14:37

Hallo in die Runde....

Ich suche ein Online Shop System (für Deutschland, also rechtssicher - abmahnsicher (Button usw.)) für einen (1) Artikel.
Ich stelle mir das so vor, das ich eine einzige Seite habe, die ich in einem Browser aufrufe und über die ganze HTML (5) Seite kommt mein Artikelbild...
Daneben 3 Buttons mit Detailbeschreibung (oder ähnlich klingend), Preis, Zutaten. Untere Fußleiste dann mit den Impressum und notwendigen Angaben.
Hintergrund soll entweder in einem verkaufsfördernden Farbe gehalten werden oder einem neutralen Muster.
Es soll für ein einziges Lebensmittel ein Onlineshop werden.
Weiß jemand einen einfach strukturierten - meinen oben genannten Wünschen entsprechenden - schnell erstellbaren - von mir selbst verwaltbaren (eierlegende Wollmilchsau) Online Shop?

Gleich vorweg, ja, ich habe gegoogelt - gebingt - geyahoot usw. Ich habe sämtl. Online Shops getestet, die Ihr auf den ersten 10 Seiten der jeweiligen Suchmaschine erreichen könnt.
Und nein, ich habe nichts dergleichen gefunden, das meinen (kleinen) Ansprüchen gerecht wurde :-)

Falls wer eine Idee hat, bzw. solch einen Shop in produktiven Einsatz bitte ich um kurze Antwort.

Dank euch...