Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher gehen den Bach runter. Benötige dringend Ratschläge

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Punktesammler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2009, 14:07

Beitrag von Punktesammler » 10.12.2012, 16:46

Hallo,

ich komme hier mit einer ziemlich verzweifelten Frage. Seit kurzem sinkt meine Besucheranzahl stark. Waren es vor ein paar Wochen noch an die 100 täglich, sind es mittlerweile nur noch 20.. Und ich verstehe einfach nicht warum.

Ich schraube und drehe immer ein wenig an der Seite: www.geld-und-welt.de
Nur ist es für mich schleierhaft warum die Besucher so rapide sinken mit einmal.

Die letzten Änderungen die mir spontan einfallen waren:
- robots.txt überarbeitet, sprich Allow */feed und Allow /feed, damit ich bei Google BlogSearch einghetragen werde
- 2 Keywords geändert (würde mich wundern, wenn dies der Grund sei)
- bissel an den meta-tags gebastelt
- hinzufügen von Google Analytics, nachdem ich es für kurze Zeit entfernt hatte


Ich frage euch nun, ob ihr mir helfen könnt irgendetwas zu finden, was der Auslöser war, oder mir sagen ob es überhaupt an mir liegt. Vielleicht könnt ihr mal schauen ob die meta-tags so passen usw.???
Wäre euch da sehr verbunden.


Beste Grüße, Mathes
[url=httpss://www.festival-gadget.de/]Festival Ausrüstung[/url]