Seite 1 von 1

wp seo komplett deinstallieren

Verfasst: 22.01.2013, 12:18
von Rockor
hi, mal eine frage ich habe gerade von einem alten theme zu wp genesis gewechselt die haben viele seo features gleich mit dabei, leider beisst sich das framework mit wpseo beides zusammen funktioniert nicht weshalb ich wpseo erst deaktiviert und dann gelöscht habe,


jetzt werden bei artikel bearbeiten wieder von genesis die meta beschreibungsfelder und meta keys angezeigt sind halt leer aber wenn ich die zufüge und aktualisiere sind sie danach weg lassen sich nicht speichern, denke mal es liegt an wp seo wie kriege ich das ganz weg?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.01.2013, 12:37
von pimpi
Eigentlich ist deinstalliert auch weg. Hier wird wohl eher dein theme ne Macke haben. Du kannst Sergej (Entwickler) anschreiben, der ist immer schnell mit antworten.

Verfasst: 22.01.2013, 16:11
von stalkerX
Kein gutes Theme hast du dir da ausgesucht - mit jeder Version mindestens ein Bug in Verbindung mit SEO-Plugins. Schau hier: https://plus.google.com/b/1069642988656 ... DKNfNd5okN

Verfasst: 23.01.2013, 12:57
von Rockor
Hi es soll ja nicht kompatibel sein ich nutze wpseo ja nicht mehr aber die Metas und Meta Keywords die ich damals mit wpseo zugefügt hatte lassen sich jetzt nicht mehr ändern, bei neuen posts kann ich keine metas zufügen.

ich nutze das theme auch bei einem anderen blog wo kein wpseo vorher lief da läuft alles, wie entferne ich alles was da mit wpseo noch zu tun hat? in der mysql datenbank finde ich keine einträge, was kann ich sonst noch tun?