Seite 1 von 1

Artikel nur in ausgewählter Kat anzeigen lassen

Verfasst: 11.02.2013, 21:49
von Pschemi
Servus,
also ... Googlen wollte nicht helfen, also frage ich mal hier :-P.

Bei mir ist es der Fall, dass ich Kategorien und Unterkategorien habe.

Und wenn ich einen Artikel in einer Unterkategorie poste, ist der dann auch in der Oberkategorie zu sehen. Das würde ich gerne wegen DC verhindern.

Gibt es für so etwas ein Plugin?


Ist das überhaupt ein DC-Problem? Ich zeige den Artikel nicht ganz, sondern nur den oberen Teil (also einen kleinen Auszug) des Artikels. Sollte ich Kategorien grundsätzlich lieber auf NoIndex setzen? Auch wenn die teilweise ranken?

Grüße.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 13.02.2013, 10:33
von tided
Sollte keine Probleme wegen DC machen. Eine technische Lösung im WP kenn ich aber auch leider nicht.

Verfasst: 14.02.2013, 09:51
von Tomasso
Wenn die ranken hast ja schon die Antwort ob die Tante das als DC wertet...

Intern ist DC kein Problem...

Verfasst: 07.05.2013, 14:15
von Pschemi
Tomasso hat geschrieben:
Intern ist DC kein Problem...

WÖÖÖÖRD!? (würde Dave Chappelle sagen)
Ist das dein ernst??

Grüße.