Seite 1 von 1

Einen (gespinnten) Artikel auf mehreren Wordpress-Sites

Verfasst: 10.03.2013, 11:14
von nur-für-mich
Hallo,
ich habe eine Frage zu Wordpress. Ich plane mehrere Wp-Blogs, um darauf für verschiedene Projekte sogenannte Presell-Pages anzulegen.
In Word gibt es ja die schöne Funktion Blogbeitrag veröffentlichen, mit denen man sehr schnell die Blogs mit beiträger vershen kann. Leider müssen Links noch mühsam von Hand eingegeben werden.

Ideal wäre es, wenn aus einen lokalem Programm nach Auswahl des Blogs und Eingabe der Daten (Titel, Kategorie, Content) die daten automatisch übertragen werden.
Gibt es noch so ein Tool, um mehrere Blogs ohne lästiges Login mit Content zu versorgen.
Danke für die Antworten

Verfasst:
von

Verfasst: 26.03.2013, 23:45
von s.caroline
Ich bin ebenfalls auf der suche nach sowas. Wenn mitlerweile gefunden Bitte Melden. :)