Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tags, benutzt ihr sie oder eure Besucher?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 30.03.2013, 13:51

Hallo, hier mal eine allgemeine Frage zu den Tags /dem Tag System das man in Wordpress benutzen kann.

Ich selber benutze es inzwischen regelmäßig seit Oktober 2012 und habe ca 800 verschiedene Tags..jeder Artikel hat ca 3-8 davon. Eine Tags konnte ich schon über 200 mal anwenden..andere hingegen nur 1+ mal.

Auf meinem Blog mit ca. 1600 unique Besuchern am Tag werden aber nur ca 5-15 tags aufgerufen am Tag..also gerade mal 0,1 der Besucher nutzen die Tags.

Daher wollte ich gerne wissen wie es bei euch ist, nutzt ihr persönlich Tags für eure WP Seiten, benutzen eure Besucher sie? Mit ähnlich niedrigen nutzungsraten wie bei mir oder doch höher?

Schönes Wochenende und Ostertage, Ray