Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche: Branchenverzeichnis Script für Webseite

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
marcuus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.2013, 04:41
Wohnort: Krefeld

Beitrag von marcuus » 31.03.2013, 01:15

Hallo Leute,

ich suche ein Script mit dem ich auf der Webseite ein Branchenverzeichnis einrichten kann. Das Script kann in Perl oder PHP sein, und sollte hinsichtlich Layout über Templates konfigurierbar sein.

Ich will damit ein Verzeichnis sortiert nach Städten erstellen.
Das ganze geschachtelt unter Kategorien.

Etwa so :

- Düsseldorf
--- Kfz Sachverständige
----- Firma A
----- Firma B

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein gutes Script empfehlen könnt. Ich kenne leider keins.

Grüße

Marcus
www.kfz-wert.info Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil und Oldtimer ermitteln.