Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress durch .htaccess schützen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 12.04.2013, 11:03

Hallo,

Ich habe zwei Wordpress-Installation durch Einsatz einer .htaccess Datei für den wp-admin Bereich "etwas sicherer" gemacht. Dort schreibe ich nur selbst und kenne natürlich dann die Zugangsdaten.

Aber was kann ich bei einer Wordpress-Installation machen, bei der es verschiedene Autoren gibt? Die müssen ja ans wp-admin ran kommen. Kann ich das Blog trotzdem irgendwie "sicherer machen"?

MfG dp-wurzel