Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop CMS mit User-Upload

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Starreporter
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 30.12.2007, 17:37

Beitrag von Starreporter » 21.05.2013, 11:48

Hoi!

Suche ein Cms wo der User bei der Bestellung die Möglichkeit hat eine Datei mit hochzuladen. Habe Magento ausprobiert..komme damit auch klar nur ist es mir doch viel zu mächtig für mein bevorstehendes Projekt. Wordpress möchte ich nicht und Open Cart möchte ein Vermögen für diese Funktion haben.

Im Endeffekt suche ich ein Cms mit Shop Funktionalität ( wenige Funktionen sind ausreichend) wo die User eben die Möglichkeit haben was hochzuladen bei manchen Produkt Bestellungen.

Wäre über jede Idee dankbar :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag