Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Amazon PIP Product in a Post Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 10:37

Beitrag von jaymesbond » 08.07.2013, 12:24

Hallo Zusammen,

derzeit probiere ich das Amazon PIP Plugin aus. Ich möchte gerne statt der Amazon Description eine eigene Beschreibung einfügen. Dazu klicke ich immer "Post Text becomes Description - Post text will become part of the Product layout" ABER: Zuerst kommt dann trotzdem immer der Amazon Text und danach mein Text. Kann man den Amazon-Text irgendwie ausschalten? Habe ich vielleicht das Häkchen im System an der falschen Stelle? Danke für Eure Hilfe!

Jochen