Seite 1 von 1

Problem mit Amazon PIP Product in a Post Plugin

Verfasst: 08.07.2013, 12:24
von jaymesbond
Hallo Zusammen,

derzeit probiere ich das Amazon PIP Plugin aus. Ich möchte gerne statt der Amazon Description eine eigene Beschreibung einfügen. Dazu klicke ich immer "Post Text becomes Description - Post text will become part of the Product layout" ABER: Zuerst kommt dann trotzdem immer der Amazon Text und danach mein Text. Kann man den Amazon-Text irgendwie ausschalten? Habe ich vielleicht das Häkchen im System an der falschen Stelle? Danke für Eure Hilfe!

Jochen

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 24.08.2013, 17:32
von Blairwitch
Hab das selbe Problem aber erst nach dem Update. Ich hätte den Rotz nie und nimmer updaten sollen und würde liebend gerne wieder zur guten alten Version 2.0 gehen. Das Problem ist, dass ich dann alles nochmal neu machen darf.

Wenn du erst damit anfängst, dann kannst du ja auch mal mit den Shortcodes versuchen. Dort war der Programmierer nämlich so "schlau", die Description tatsächlich auf 0 zu stellen. Kannst es mit dem Shortcode aber nicht so gut formatieren, dass es quasi in den Text eingebunden wird.

Hab den Typ mal angeschrieben und warte auf die Lösung des Problems.