Seite 1 von 1

Contact Form 7 für WP - Landingpage

Verfasst: 09.07.2013, 07:26
von imwebsein
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Ich brauche für meien WP Seite, nach dem Ausfüllen des Formulars eine neue Seite. Ich möchte hier AdWords mittracken und muss auf der Seite nach dem Formularsenden den Code einbauen.

Derzeit benutze ich o.g. Plugin, hier wird aber keien neue Seite erstellt, bzw. greift er nicht auf eine neue Seite zurück.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 09.07.2013, 07:45
von Seo.gy
Hallo,

bei den Plugin-Einstellungen > Meldungen > "Die Nachricht des Absenders wurde erfolgreich gesendet." - danach den Code eingeben.

Falls es nicht funktioniert - folgendes Formular-Plugin nutzen: https://wordpress.org/extend/plugins/si-contact-form/

Verfasst: 10.07.2013, 01:48
von bionade
Es gibt bei WP benutzerdefinierte Felder, auf jeder Seite, Da kannst Du diesen Codeschnipsel einsetzen:
on_sent_ok: "location.replace('https://www.YOURSITE.com');"

Das spart das Plugin.