Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - Kann nichts mehr änder. Hilfe!

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
tennis-insider
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2013, 18:44

Beitrag von tennis-insider » 12.07.2013, 18:53

Servus!

Ich lese schon über ein Jahr hier "heimlich" mit. Nun muss ich aber leider direkt mit einem Thread eröffnen :)

Ich bin ein kleiner Blogger, habe seit ca. 5 Wochen meinen Tennisblog und bin seit gestern verzweifelt.

Am Montag habe ich das WP Plugin von Contaxe installiert. Danach war meine Startseite weiß! Daraufhin habe ich das Plugin sofort wieder gelöscht. Das war der erste Schweissausbruch.

Gestern kam der zweite: Nun habe ich die Tage drauf erstmal nichts weiter im WP Admin getrieben. Gestern wollte ich ein Widget ändern und mir fiel auf das Wordpress meine Änderungen nicht mehr übernimmt. Alles ist normal, alles läuft. Keine Fehlermeldung, nix. Nur übernimmt Wordpress meine Änderungen einfach nicht mehr. Nicht bei Artikeln, nicht beim Plugins deaktivieren, nix.

Bin leicht panisch mittlerweile und hoffe inständig, das mir hier jemand helfen kann.

Zum technischen: Ich benutze Wordpress in der Version VOR 3.5.2.
Als Theme habe ich thesis laufen.

Über Google habe ich nicht genau dieses Problem auffinden können. Daher hoffe ich hier jemanden zu erreichen :(

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;-)

Gruß
Marco