Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage / Poll Plugin für Wordpress

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
opetzold
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2004, 22:31

Beitrag von opetzold » 12.09.2013, 20:50

Hallo,

trotz durchkämpfen durch viele verschiedene Plugins habe ich noch nicht das richtige entdeckt oder übersehen:

Ich möchte meinem WordPress eine Umfrage machen, welche folgendermaßen aussieht:

1. welche Möglichkeiten möchtest du?
Möglichkeit eins
Möglichkeit zwei
Möglichkeit drei
Möglichkeit vier

2. Wie alt bist du?
10-20
21-30
31-40
Älter als 40

Das können die meisten Scripte, die Arbeit mit mehreren Fragen. Aber in der Auswertung hapert es. Neben den Standardantworten, wie viel Prozent möchten "Möglichkeit eins" will ich auch die Altersstruktur wissen, also die Antworten verknüpfen:

Gewünschte Antwort: Die Alten mögen am liebsten "Möglichkeit eins". :-)

Wer kann mir bitte einen Tipp geben, welches Plugin das leistet? Gern auch ein externer Anbieter, den man bequem in WordPress einbinden kann.

Danke!