Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche WP Plugin zum Aufklappen von Beiträgen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 18.09.2013, 01:18

Wie der Titel bereits verrät, suche ich ein WP Plugin welches Beiträge aufklappt. Ähnlich wie bei Mydealz.

Ich will das der Besucher den Beitrag aufklappen kann und nicht auf "Weiterlesen" klicken muss um dann auf die Beitragsseite zu gelangen.

Kennt da jemand was?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Thomas B.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.09.2013, 21:04
Wohnort: München

Beitrag von Thomas B. » 20.09.2013, 20:28


Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 20.09.2013, 21:06

Danke die Accordions kenne ich. Aber die muss ich ja bei jedem Beitrag den ich erstelle manuell einfügen. Ich hätte gedacht es gibt so Plugins.

Aber egal, hat sich erledigt. So erhöht sich wenigstens die Clicktroughrate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag