Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdige Meldung "Authentifizierung" in Wordpre

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
sergejs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2011, 19:54

Beitrag von sergejs » 24.09.2013, 15:54

Hallo Alle,

ich erhalte beim Speichern einer Wordpress-Seite eine merkwürdige Meldung "Authentifizierung erforderlich". Kann mir das jemand erklären? Warum gerade von sparwelt.de:80?

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 24.09.2013, 15:58

Etwas klein, der Screenshot.

Irgendein Plugin installiert, was damit zu tun haben könnte?
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

sergejs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2011, 19:54

Beitrag von sergejs » 25.09.2013, 05:53

Installierte Plugins: Akismet, Easy Contact Forms, Eclipse Link Cloaker, GD Star Rating, Insert PHP, Pretty Link Lite, Promotion Slider, SEO Smart Links, Sharebar, TablePress, W3 Total Cache, WordPress SEO, WP-PostRatings, Wysija Newsletter

Ich würde sagen am Plugin liegt es nicht.

Was mich wundert ist, dass die Meldung nicht immer kommt. Heute kommt sie beim Speichern der gleichen Seite z.B. nicht. Aber sie kam schon mal und wird sicherlich wieder kommen. :-?

* Sorry für kleinen Screenshot

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 29.09.2013, 18:50

Hast Du auf dem Server ein Verzeichnis mit Passwortschutz versehen?

sergejs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2011, 19:54

Beitrag von sergejs » 04.10.2013, 08:07

Nein habe ich nicht und sparwelt ist auch nicht meine Webseite. Deswegen wundert es mich auch.

Charly76
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2008, 12:04

Beitrag von Charly76 » 04.10.2013, 08:38

Es gibt ja Leute die bauen Abfragen an Ihre oder andere Server in Plugins ein. Vielleicht versucht eines der Plugins "nach Hause zu Telefonieren". Hast Du denn irgendein Plugin neu installiert seitdem das auftritt ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag