Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In Blogs und Foren automatisch nofollow einstellen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 01:59

Beitrag von Silvia-Brisbane » 23.11.2013, 02:34

Mein Plan ist es in meinen Blogs und Foren ein automatisch nofollow für Links einzustellen. Ich kann diese Funktion nicht im Admin Bereich finden.

Wie geht sowas?

Im Zug meiner Aufräumarbeiten habe ich gesehen wie viele Links bei uns sind die irgendwie auf einen Schlag alle weg sollen. In einigen bösen Fällen hat sogar die Konkurrenz ihr Unwesen getrieben und unsere Foren/Blogs für Links genutzt.

Ein Teil der Links ist jedoch auch zu unseren alten Domains, die weitergeleitet wurden. Ich kann keinen von diesen Links gebrauchen.

Wer sich mit sowas auskennt, kann mir gerne eine PM senden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 23.11.2013, 22:05

Kannst im Template einfach ein nofollow hinzufügen, aber in der Regel gibt es für jede Blog- und Forensoftware kleine Addons dafür, die im Prinzip das gleiche machen.

Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 01:59

Beitrag von Silvia-Brisbane » 23.11.2013, 22:52

Wenn ich im Forum/Blog einen schlechten Link habe, dieser jedoch nofollow ist, bekomme ich dann trotzdem langfristig Probleme?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag