Seite 1 von 1

Wordpress auto refresh Plugin?

Verfasst: 21.12.2013, 18:11
von pimpi
Hallo alle!

Kennt jemand ein Plugin, welches nach einer bestimmten Zeit (z.b. in Tagen oder Wochen) Seiten/Artikel aktualisiert, um diesen einen neueren Zeitstempel zu verpassen? Würde das bei einer Seite gern mal testen wollen, wie google darauf reagiert. In den sitemaps erkennt der Bot ja gleich > eh nix neues, also tschüss.

Danke!
grüße

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 21.12.2013, 20:45
von DominicK
Würde Google nicht anhand des Hashwertes vom Text erkennen, dass sich am Text nichts geändert hat? Also selbst wenn du das Theme insoweit änderst, dass immer das aktuelle Datum angezeigt wird müsste Google das doch erkennen ;)

Verfasst: 21.12.2013, 21:21
von pimpi
Ja weiß schon, wäre auch nur auf einen Versuch angekommen :)

Verfasst: 22.12.2013, 11:52
von Seo.gy
Hallo,

Wordpress Plugin: old-post-promoter

Verfasst: 22.12.2013, 14:34
von pimpi
Cool danke, das werde ich mir anschauen - zu verlieren gibt es eh nix, also schau mer mal. Danke!