Seite 1 von 1

Hat der neue FF neue Macken?

Verfasst: 21.09.2008, 23:45
von Hobby_SEO79
Mir fiel in letzter Zeit auf, dass im FF Sonderzeichen nicht korrekt dargestellt werden. Anfangs schob ich das noch auf die webmaster ... aber mehr und mehr treff ich auf Seiten, wo ich im Wort kryptische Zeichen bekomm! Fällt mir seit den letzten beiden Updates auf.

Oder fehlt mir wieder irgendwo ein Häkchen? :)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.09.2008, 09:03
von marc75
Macken weiß ich nicht aber der FF3 interpretiert CSS scheinbar etwas anders als der FF2 ist mir letzte Woche aufgefallen.

Verfasst: 22.09.2008, 10:25
von sx06050
der neue ff funzt bei mir auch nicht so richtig

Verfasst: 22.09.2008, 11:13
von jackwiesel
Dito, nur Stress mit dem Tei seit dem Update...

Verschiedene Webbasierende Anwendungen funkionieren überhaupt nicht mehr.

Verfasst: 22.09.2008, 12:26
von Loptr
OHA! und ich dacht, ich bin der einzigste, der Sonderzeichenprobleme hat. Ansonsten kann ich mich eigtnlich nciht beschweren. IETab und Webdeveloper Toolbar funzen wie gewohnt.

PS: ich habs gerade bei der unten angegebenen Seite wieder. Der Charset ist auf ISO gestellt, aber FF stellt automatisch wieder um ^^

Verfasst: 22.09.2008, 13:39
von Gelöschter Nutzer 923
meiner stürzt ständig ab sobald ich versuche ihn zu schließen... :roll:

Verfasst: 22.09.2008, 13:42
von jackwiesel
DAS sind doch keine Probleme - macht mal im FF ein TYPO3-Backend auf... :lol:

(da funktioniert nix mehr...) :-(

Verfasst: 22.09.2008, 13:49
von Gelöschter Nutzer 923
das war nur (m)ein tatsächliches problem um euch etwas aufzuheitern :lol: :wink:

Verfasst: 23.09.2008, 02:09
von Synonym
@Hobby_SEO79
Das Problem mit den Sonderzeichen hatte ich Anfangs auch, aber das hier hat mir geholfen: https://deejay.blog.hr/2008/08/16252827 ... ox-30.html

Vielleicht geht es ja auch bei Dir.

Verfasst: 23.09.2008, 08:40
von Hobby_SEO79
Das Problem ist eher weniger bei mir @Synonym, sondern wenn der 0815 Surfer sowas hat. Glücklicherweise definiere ich bei meinen HP immer den Zeichensatz - bisher zeigts meine Seiten sauber an. Ist doch manchmal gut so ein Einbau! :)