Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Safari andere Darstellung als IE, Firefox oder Chrome

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
renzge
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 05.05.2008, 10:48

Beitrag von renzge » 05.03.2009, 17:36

Hallo
Habe mir den Safari Browser installiert
und festgestellt dass manche Dinge dort anders dargestellt werden
als in ie, firefox oder chrome

es handelt sich zum Beispiel zum checkbox oder select

Beispiele:
Bild

Source:
<input type="checkbox" name="search_in_description" value="1">

Sollte ja wohl kein problem für eine browser sein?

Habt ihr auch Darstellungsprobleme mit dem Safari Browser?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 05.03.2009, 17:53

Eigentlich zeigt der Safari fast genau so an, wie der Firefox, bei meinen bisherigen Seiten war er sogar fehlertoleranter. Nur bei vertikalen CSS-Navis mit <li> musste ich manchmal etwas nacharbeiten, weil die Höhe anders interpretiert wurde. Die Checkbox sieht aber tatsächlich nicht so gesund aus...

renzge
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 05.05.2008, 10:48

Beitrag von renzge » 05.03.2009, 18:53

Ist das ein Problem mit meinem Computer?

Sogar Google funktioniert nicht richtig.
Die Checkbox ist nicht zum Anklicken und die Suchbuttons schauen eigenartig aus.

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag