Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Kalender mit Syncrynistation gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Faruq
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2009, 22:39

Beitrag von Faruq » 02.06.2009, 08:29

Hallo ich suche einen Online Kalender wo mehrere Benutzer Ihre Termine Online eintragen können und diese mit Ihren Outlooks und Iphones Synchronisation können.


Dieser Kalender kann auch Geld kosten !


Vielen dank im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 02.06.2009, 12:12

ein hosted exchange account kann das auch.

gibt es bei 1&1 oder mal die google suche bemnühen.

Faruq
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2009, 22:39

Beitrag von Faruq » 02.06.2009, 15:51

danke bennos kommt der sache schon sehr nahe

so wie es aussieht ist das aber auf einer extra domain muss mich noch weiter informieren.

@ abakus_michaei find ich geil erster beitrag direkt mit eigenwerbung wäre die werbung sinnvoll gewesen hätte ich kein problem damit doch naja brauch nix zu sagen

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 02.06.2009, 16:03

Faruq hat geschrieben:@ abakus_michaei find ich geil erster beitrag direkt mit eigenwerbung wäre die werbung sinnvoll gewesen hätte ich kein problem damit doch naja brauch nix zu sagen
Du musst aber zugeben, dass er sehr schnell reagiert hat. Normalerweise werden für sowas mehrere Jahre alte Threads ausgegraben ;)

Faruq
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2009, 22:39

Beitrag von Faruq » 02.06.2009, 16:14

:D hast recht danielS

wie kann man den das von 1 und 1 sinnvoll in eine andere seite anbinden

es geht um vollgendes ein architekten freund von mir hat mich gebeten ihn ein verwaltungs software zu entwickeln wo man ein so gennantes raumbuch verwalten kann und wo er ein kalender führen kann.

mit dem raumbuch ist kein problem doch wie kann ich das raumbuch und den kalender ambesten unter einen hut bringen ?

den kalender per iframe einbinden wäre denke ich die einfachste lösung

abakus_michaei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2009, 14:28

Beitrag von abakus_michaei » 03.06.2009, 12:52

@ abakus_michaei find ich geil erster beitrag direkt mit eigenwerbung wäre die werbung sinnvoll gewesen hätte ich kein problem damit doch naja brauch nix zu sagen[/quote]

Sorry, aber um diese Frage zu beantworten habe ich mich doch extra hier im Forum angemeldet. Wozu macht ihr denn dann die Sache hier?

Faruq
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2009, 22:39

Beitrag von Faruq » 26.06.2009, 15:14

naja ich möchte gern hilfe haben

aber dein programm läst sich wie ich kurz gesehen habe noch nichtmals im web installieren

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag