Seite 1 von 1

TYPO3 4.x.x mit Firefox 3.0.11 Bug

Verfasst: 26.06.2009, 23:26
von jackwiesel
Mahlzeit liebe TYPO-Freaks,

vielleicht habt Ihr auch den einen oder anderen Kunden an der Strippe der sich beklagt, dass neuerdings im Backend gesetzte Links nicht mehr funktionieren 8)

Meist werden die FF-Updates ja recht unaufällig durchgeführt, aber diesmal gibts in Verbindung mit RTE im TYPO-Backend das Problem, dass dieser beim Setzen von internen oder externen Links die URL des local vor den eigentlichen Link setzt.

Da ich gestern ziemlich suchen musste und Abakus mit jedem sch... ...önen, neuen Thema gut rankt, stelle ich hier mal Link zum Patch rein.

https://bugs.typo3.org/view.php?id=11009

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 27.06.2009, 06:37
von jackwiesel
Weils gestern so spät war und ich so etwas für gewöhnlich nicht mache, sei mal ein Push erlaubt. :-)

Verfasst: 27.06.2009, 11:48
von MBR
Danke, genau das hab ich gesucht!
Hab die typo3link.js in Handarbeit gepatcht, die Caches gelöscht, und die Links lassen sich jetzt wieder problemlos im RTE einfügen.
Schönes WE
MBR

Verfasst:
von

Verfasst: 27.06.2009, 17:16
von jackwiesel
Das Teil hier rankt besser als das Fachforum... *rofl*

Verfasst: 27.06.2009, 18:12
von MBR
Da gab es viele Anfragen, aber keine Antworten ... hab ich vielleicht auch nur übersehen.