Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Joomla & SEO?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 04.11.2009, 11:03

PSI hat geschrieben:Momentan realisiere ich sehr viele Projekte in Joomla.

Wenn es geht, dann spare ich mir sh404sef, denn Joomla leitet auch im Standard die URL SEO technisch korrekt um.
Hi PSI!
Kennst Du eine Anleitung dafür? Ich habe die Option "SEF-Urls verwenden" aktiviert, meine URLs sind aber gleich geblieben. :( Was mich interessiert, das ist die Aliase der Artikelüberschriften als URL zu verwenden. Kann man das irgendwo ohne der Komponente einstellen?

Danke und Grüße!
Raphael